GFQ Akademie GmbH
... weil Qualität zählt.
Menü Suche

GFQ-Referentenworkshop 2020

Am 24./25. Januar 2020 fand der diesjährige GFQ-Referentenworkshop in Winningen/Mosel statt.


Im Fokus der beiden Tage stand die Weiterentwicklung der Marke GFQ Akademie GmbH. Es wurde angeregt diskutiert und natürlich kam auch das Networking nicht zu kurz.
Die aktuellen Normenentwicklungen wurden betrachtet und zahlreiche neue Ideen für weitere Seminarthemen und eine modernere Durchführung der Seminare/Lehrgänge gesammelt.

Wir freuen uns darauf, mit allen Beteiligten in den nächsten Wochen die entstandenen Vorschläge auszuarbeiten und an der Umsetzung zu feilen.

Ergänzt wurde das Programm durch einen Vortrag von Herrn Stephan Horch, Clean River Projekt e. V., zum Thema „Paddeln und Fotokunst für saubere Flüsse“.


Weiterführende Links
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK