GFQ-Referentenworkshop 2023

Am 27./28. Januar 2023 fand der diesjährige GFQ-Referentenworkshop in Winningen/Mosel statt.

Nach der coronabedingten Pause haben wir uns sehr auf den persönlichen Austausch mit unseren Referenten gefreut und für die beiden Tage ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Nach einer kurzen Rückschau auf das vergangene Jahr lag der Schwerpunkt auf dem Blick in die Zukunft. Unter anderem wurden die Themen Digitalisierung, SEO, Ausbau von Online-Angeboten ausführlich vorgestellt und diskutiert.

Ergänzend dazu gab es viele Informationen zu den Neuerungen bei Normen, Richtlinien und branchenspezifischen Bänden. Die Bedeutung des Arbeitsschutzes/Datenschutzes im Bereich des Qualitätsmanagements wurde aufgezeigt und thematisiert.

Beim Brainstorming wurden viele Ideen und Vorschläge gesammelt. Diese werden jetzt ausgearbeitet und wir freuen uns schon auf die Umsetzung in den nächsten Wochen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK