Nachruf für Anton Latka

Am Freitag, den 24. September 2021, ist unser geschätzter Kollege Anton Latka plötzlich zuhause verstorben.

Wir alle werden ihn und seine charismatische Persönlichkeit nach über 30 Jahren, die er für die GFQ Akademie tätig war, sehr vermissen und uns sicherlich auch in Zukunft noch oft an ihn erinnern.

Anton Latkas Element war das Weitergeben seines Wissens, was er bis zuletzt mit vollem Einsatz getan hat. Wir verlieren nicht nur einen Arbeitskollegen, sondern eine große Stütze des gesamten Unternehmens. Wer Herrn Latka erlebt hat weiß, was seine Kunden, die oft explizit nach ihm als Referenten gefragt haben, an ihm zu schätzen wussten.


Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK